Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

11.09.2020

Grosser Mythen

Das ist einer meiner Lieblingsberge in der Zentralschweiz; 

der Grosse Mythen 1898 m im Kanton Schwyz.

Eine wunderschöne Wanderung, gekrönt mit einer fantastischen Aussicht.

 
Hier ist der Wanderweg und die Berghütte deutlich zu sehen
 
Mein Beitrag zu Der Natur Donnerstag Projekt von Jutta

12 Kommentare:

  1. herrliche Bilder
    eine sehr schöne Landschaft

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Begeisterung für unsere Bergwelt kann ich leider nicht mit dir teilen. Ich mag diese Felswände überhaupt nicht. Und dennoch finde ich deine Fotos schön (sind ja auch noch Tannen und viel blauer Himmel drauf :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Do, schmunzel, schmunzel und danke. Siehst du, deshalb gibt es doch soviele wunderschöne Landschaften auf unserer Erde. Die Natur hat für jeden etwas!
      LG Esther

      Löschen
  3. also ich mag sie , die Berge.
    Beeindruckende Fotos !
    Danke fürs Verlinkung zum "DND"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne, liebe Jutta, danke dir.
      LG Esther

      Löschen
  4. Wunderschön mit der Berghütte, tolle Fotos! Ich verstehe deine Verliebtheit so wie ich mit der Nordsee bin bist du mit den Bergen!
    Lieben Samstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, danke für deine Zeilen. Die Nord-und Ostsee liebe ich auch sehr! Leider für mich weit entfernt, aber TV sei Dank, sehe ich viel vom Norden!
      LG Esther

      Löschen
  5. Ich liebe die Berge, möchte mal wieder dort Urlaub machen, aber zur Zeit bin ich im Flachland zufrieden.
    Lieben Gruss in die Schweiz, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klärchen für deinen Besuch. Ja Urlaub in den Bergen ist für mich toll. Doch auch im Flachland hat es wunderschöne Landschaften!
      LG Esther

      Löschen