Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

29.04.2020

Mittwochsblümchen

Auch ich gehöre zur Risikogruppe und freue mich,
auf meine täglichen Spaziergänge. 
Es gibt soviel Schönes zu beobachten und zu sehen!
wie diese wunderschönen Jumbo-Pfingstrosen

Klick macht gross
Wünsche euch allen eine gute Zeit, viel Geduld!
Bleibt zuhause - Bleibt gesund
Liebe Grüsse
Esther

6 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    die sind wunderschön. Ich kenne bisher nur einfarbige Pfingstrosen und wusste nicht dass es solche Farben gibt. Danke für's zeigen. Da muss ich gleich mal schauen wie weit meine sind :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte für deine Zeilen.
      LG Esther

      Löschen
  2. Anonym29.4.20

    Liebe Esther,
    wunderschön sehen diese zweifarbigen Pfingstrosen aus, die reinste Freude. Wenn man so etwas sieht, vielleicht sogar etwas Duft schnuppern kann, das begleitet einen dann durch den ganzen Tag. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, danke für deine lieben Worte. Leider konnte ich nichtschnuppern :) sie waren oben auf einer Mauer.
      LG Esther

      Löschen
  3. Was für schöne Pfingstrosen das sind.
    Ich gehöre auch zur Risikogruppe, aber ich gehe jeden Tag spazieren und meide Menschen, ich gehe mit einem großen Bogen darum herum.
    Ich habe deine Fotos genossen.
    Sei vorsichtig und bleib gesund.
    Mit freundlichen Grüßen Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Irma, für dein Lob.
      Wir schaffen das! Bleib gesund!
      LG Esther

      Löschen