Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.03.2020

Glaskugel Fotos


Glaskugelfotos interessieren mich schon lange.
Als ich heute bei Brigitte auf dieses kurzfristige Projekt aufmerksam wurde, möchte ich mich daran beteiligen.
Meine erste 9 cm Kugel ist sehr schwer, deshalb besorgte ich mir eine leichtere mit 6 cm Durchmesser.
Diese Tage war ich damit in unserem Naturschutzgebiet unterwegs.

Mein Erstes mit der 6 cm Kugel



























11 Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    vielen lieben Dank für Deine Teilnahme. Das 3. Bild mit der Kugel auf dem Ast ist klasse. Ich hätte da Angst dass die Kugel runter fällt, dein Mut wurde mit einem außergewöhnlichen Motiv belohnt.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, vielen Dank für deine Zeilen. Astkugel ist auch mein Lieblingsfoto :) Die Kugel passte perfekt in die Ast-Beuge! Ich habe jedoch immer Hilfsmittel im Sack wie Unterlagsscheiben oder Salz :)
      Liebe Grüsse und bleib gesund
      Esther

      Löschen
  2. Anonym16.3.20

    Guten Morgen Ester,
    faszinerend! Eine schöne Fotoidee!
    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym16.3.20

      Liebe Esther, danke dass du noch einmal auf meinem Blog warst; beide Kommentare von dir sind da! Ich habe schon öfter festgestellt, dass nicht alle Kommentare zu sehen sind; die findet man dann unter "ältere Kommentare" warum und wie ich das abstellen kann weiß ich im Moment nicht, ich bin aber dran ;)Liebe Grüße zu dir und tolles Fotowetter wünsche ich dir, Julie

      Löschen
  3. Anonym16.3.20

    Liebe Esther,
    ich gratuliere zu diesen herrlichen Glaskugel-Fotos. Einfach traumhaft schön!
    Guten Wochenstart und gib acht auf Dich,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni, für deine Zeilen.
      Bleib gesund - liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  4. Wow, die sind aber schön, am Sonntag bin ich mit dabei.

    Lebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, danke für deinen Besuch. Bin gespannt auf deine Bilder.
      Liebe Grüsse und bleib gesund
      Esther

      Löschen
  5. Hallo liebe Esther,
    wunderschöne Motive sind durch die Kugel entstanden.
    Ich selber habe solche Kugel nicht, bin aber immer wieder fasziniert davon.

    Hab einen schönen Sonntag und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, vielen Dank für deine Zeilen und den Besuch auf meinem Blog.
      Dir auch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüsse und bleib gesund
      Esther

      Löschen
  6. Hallo Esther …
    was für geniale Glaskugel Bilder …
    was für Interessante Spiegelungen …
    Bin voll Neidisch ;-)
    Vor ein paar Tagen habe ich meine Kugel (Glaskugel) für das Projekt von Brigitte auch rausgeholt … leider NUR ein Bild gemacht. Aber es kommen für die Kugel noch bessere Zeiten.
    Liebe Grüße und bleib gesund
    czoczo

    AntwortenLöschen