Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

14.03.2020

Es geht weiter


Nach einer langen Pause geht es hier weiter mit dem interessanten Projekt Black & White. Obwohl die Teilnehmerzahl immer weniger wurde, hat Marius www.czoczo.de  dieses Fotoprojekt weitergeführt. 
Danke Marius.

Die Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

März 2020 - Begegnung
Wenn ich richtig orientiert bin, ist das die Rasse BOLOGNESER

Klick macht gross


12 Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    schön Dich wieder an Board zu haben … so eine kleine Pause ist manchmal sehr Hilfsreich :-)
    Ist der kleine richtig Süß …
    Tolle BW Beitrag
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marius, freue mich, wieder dabei zu sein. Werde gleich mal bei den Teilnehmern vorbeischauen.
      LG Esther

      Löschen
  2. Ich freue mich so, liebe Esther, dass du wieder da bist und auch wieder bei Projekten mitmachst. Ich hatte dich die fast zwei Jahre im Feedreader, immer in der Hoffnung, dass du wieder auftauchst. Leider ist der Feed mit der Zeit unter den Bildschirmrand gerutscht und ich habe dein Wiederauftauchen verpasst.
    Und natürlich habe ich immer wieder an dich gedacht, vor allem am letzten 21. Oktober, als wir Rapperswil einen Besuch abstatteten und ich endlich über den Seesteg gehen konnte :-)
    Willkommen zurück und
    herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe do, danke für deine lieben Zeilen. Schön, dass du nun den Holzsteg live erlebt hast. Es ist dort immer schön!
      Liebe Grüsse und bleib gesund
      Esther

      Löschen
  3. Hallo Esther,
    der kleine schaut richtig vergnügt in die Welt. Mir gefällt die Kombination mit den Beinen an denen sich der Kleine anlehnt. Viele Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte für deine Zeilen.
      Liebe Grüsse und bleib gesund
      Esther

      Löschen
  4. Anonym15.3.20

    Liebe Esther,
    wie schön, dass Du wieder "on Blog" bist. :-) ♥
    Und gleich mit so einem bezaubernden Foto.
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob. So langsam komme ich wieder rein ins Blog-Leben :)
      Liebe Grüsse und bleib gesund
      Esther

      Löschen
  5. Anonym16.3.20

    Hallo Esther,
    och ist das ein goldiges Kerlchen; allein der Blick schon... zauberhaft!
    Tolles Foto!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julie für deinen Besuch und dein Lob.
      Liebe Grüsse und bleib gesund
      Esther

      Löschen
  6. Hallo liebe Esther,
    was für ein süßer Hund, den möchte man am liebsten gleich knuddeln.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, danke für dein Loberchen.
      Liebe Grüsse und bleib gesund
      Esther

      Löschen