Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

29.03.2020

Glaskugel Fotos (2)

Trotz CoronaVirus habe ich das schöne Wetter nochmals ausgenützt 
für eine Wanderung im Naturschutzgebiet.
Idiale Location, da kommt mir niemand zu nahe!




Das Projekt von Brigitte endet (vorläufig) am 31. März 2020
Ich würde mich sehr freuen, wenn es weitergeht.
Danke Brigitte

Mein Wunsch an Alle
PASST AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND

10 Kommentare:

  1. Anonym29.3.20

    Liebe Esther,
    diese Kugelfotos üben immer einen ganz besonderen Reiz aus. Das letzte Bild ist mein Favorit: Die Welt steht Kopf und ist wunderschön!
    Feinen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Brigitte. Momentan lassen mich diese Kugelbilder nicht los.
      LG Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther,
    wunderschön hast Du die Natur mit Deiner Glaskugel eingefangen. Deinen Beitrag habe ich bei mir verlinkt. Zu Deinem Vorschlag da mache ich mir Gedanken. Bleib Du auch gesund.
    Viele liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte, auch für die Verlinkung.
      LG Esther

      Löschen
  3. Ganz toll ist das geworden liebe Esther,
    das macht schon Spaß, gell!

    Ganz liebe Grüße Eva
    ich würde mich auch über so ein doch recht anspruchsvolles Motto freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, danke für deine Zeilen. Ich war auf deinem Blog und sah schöne unt interessante Fotos und Collagen!
      LG Esther

      Löschen
  4. These are really beautiful pictures Esther.
    I enjoyed it.
    Best regards Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Irma, I'm glad you like it.
      Greetings Esther

      Löschen
  5. Moin liebe Esther,
    eine schöne Idee mit der Kugel... mein Favorit wäre das letzte Bild... sieht toll aus mit dem blauen Himmel

    Hab eine schöne Woche und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi
    https://biggislandtraeumereien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, vielen Dank für dein Lob. Habe deine interessanten Seiten besucht; super!
      LG Esther

      Löschen