Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

08.04.2020

Glaskugel Black&White

Fotoprojekt Black & White bei Marius  www.czoczo.de
 
Die Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.
Zur Zeit bin ich oft mit meiner Kristallkugel unterwegs; also muss sie auch für ein SW-Bild herhalten.

April 2020 - Glaskugel
im wunderschönen Naturschutzgebiet am Pfäffikersee ZH / Schweiz

Klick macht gross

14 Kommentare:

  1. Anonym8.4.20

    Wunderschön sieht das aus, liebe Esther,
    ich liebe ja diese alten Stege aus Holzplanken, auf denen man ein Stück weit "übers Wasser" gehen kann.
    Liebe Grüße und bleib gesund und munter
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, komme erst heute zum antworten :)Den Holzsteg siehst du momentan auch im Header.
      LG Esther

      Löschen
  2. Hallo Esther,
    Ganz Interessante... am Anfang habe ich mich ein wenig gewundert wieso Du auf das HG und nicht auf die Kugel die Schärfe gestellt hast … aber jetzt finde ich so ziemlich Interessant und einmalig
    TOLL!
    Liebe Grüße und bleib Gesund
    czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Marius, wenn ich die Schärfe auf der Kugel hätte, wäre der interessante Hintergrund verschwommen; das wollte ich nicht.
      Freue mich, dass es dir doch gefällt.
      LG Esther

      Löschen
  3. Hallo Esther,
    das ist ja eine coole Idee die Glaskugel mit s/w zu kombinieren. Hat was !
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful photo in black and white
    Best regards Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, dear Irma.
      Greetings Esther

      Löschen
  5. Hallo liebe Esther,
    ein wunderschönes Foto.
    Ich liebe es am Steg zu sitzen und über's Wasser zu schauen.

    Hab ein schönes Osterfest und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Biggi für dein Kompliment.
      LG Esther

      Löschen
  6. Ein interessanter Aspekt, liebe Esther. Allerdings habe ich es selbst nicht so mit der Kugel (weshalb weiss ich nicht), aber ich mag mir darum keine Beurteilung anmassen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Do, fürs vorbeischauen.
      LG Esther

      Löschen
  7. Hallo Esther,

    sehr schönes Kugelbild. Sollte ich auch mal wieder entstauben und einsetzen.

    Bleib gesund

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bernhard, danke für deinen Besuch. Ja mach mal :)
      LG Esther

      Löschen