Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

13.03.2020

Bijou im Glück

Es dauerte sehr lange, fast ein ganzes Jahr, bis Bijou ihre Scheu überwunden hatte. Ich möchte nicht wissen, was sie in ihren ersten Lebensjahre erlebt hat. Kann das nicht verstehen, denn sie ist wirklich eine super liebe Katze.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Esther,
    Bijou ist ein wunderschöne Katzendame und sie hatte großes Glück das Du sie aus dem Tierheim geholt hast und ihr ein liebevolles Zuhause gegeben hast.

    Wir hatten auch einen Kater (er hieß Kater Felix) aus dem Tierheim, er ist leider vor 4 Jahren im Alter von 19 Jahren gestorben.
    Unsere Hündin (sie hieß Frau Sandy) mussten wir ca. 4 Wochen vorher im gleichen Jahr gehen lassen.
    Ein sehr schlimmer Verlust, beide "Familienmitglieder" so kurz hintereinander gehen zu lassen.

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit miteinander.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, wie schön, hast du auch meinen Goldschatz gefunden! Oh ja, ich kann dir den Schmerz als du deine Lieblinge gehen lassen musstest, sehr gut nachfühlen! Als ich meinen lieben Kater Caruso über die Regenbogenbrücke ziehen lassen musste, war der Schmerz unerträglich. Es dauerte lange, bis ich mich für ein neues Büsi entschliessen konnte. Nun aber ist Bijou mein Sonnennschein.
      Liebe Grüsse und bleib gesund
      Esther

      Löschen