Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

17.12.2017

Weihnachtszeit

Magische Mottos 2017 - Dezember


Projekt bei Paleica
Thema für Dezember ist Mein Weihnachten
 Paleica möchte dass wir etwas zeigen, was uns in unserem Herzen Weihnachtszeit bedeutet.

Für mich ist die Advents- und Weihnachtszeit verbunden mit viel Licht, Kerzen, Wärme, gemütliche Stunden mit Musik. Ja und Schnee, wenn möglich. Das hektische Treiben überlasse ich gerne andern.

Klick auf die Bilder zum vergrössern

 Jedes Jahr besuche ich meine Heimatstadt Zürich





bei mir zuhause viel Licht und Gemütlichkeit



Mit diesem Thema ist nun das Projekt Magische Mottos zu Ende.
Vielen Dank liebe Paleica für die vielen interessanten Themen. Es war eine tolle Erfahrung.

Paleica, dir und allen andern Bloggern wünsche frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Neues Jahr.
Ich hoffe sehr, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren.

Liebe Grüsse Esther 

12 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    die Bilder sind wunderschön :) Ich mag es total wenn die Lichter so sternenförmig sind. Sehr, sehr schön und magisch - passt perfekt zum Motto :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe FrauHeldin für deinen Besuch.
      LG Esther

      Löschen
  2. wunderschön! Alles Liebe für dich liebe Esther, schöne Feiertage
    liebe Grüße
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Karl, wie schön dich hier zu lesen! Vielen Dank für deinen Besuch. Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten.
      LG Esther

      Löschen
  3. Wunderschön liebe Esther...
    Ich bin zwar schon öfters in Zürich gewesen..aber
    noch nie zur Advents-/Weihnachtszeit.
    Wunderschöne Fotos zum Thema.

    Ich wünsche Dir auch eine friedvolle und ruhige letzte Adventswoche,
    und Frohe Weihnacht...
    Liebe Grüsse
    Elke
    ___________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke für deinen Besuch. Auch für dich wünsche ich Frohe Weihnachten.
      LG Esther

      Löschen
  4. Was für wundervolle Bilder. Da wird mir richtig warm ums Herz!
    Dir frohe Festtage, liebe Esther und ein gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, vielen Dank für deine lieben Zeilen. Auch dir alles Gute für das Neue Jahr.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  5. Anonym28.12.17

    Liebe Esther,
    ich liebe deine Weihnachtsdeko. Sie taucht alles in ein warmes Licht und macht es richtig schön heimelig. Wunderschön! <3
    Alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Auch dir wünsche ich ein glückliches Neues Jahr.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  6. Was für eine üppige Weihnachtsbeleuchtung! Wau...Ich erinnere mich grade an Kindheitstage da war in Hamburg auch so schönes Weihnachtslicht.
    Es sieht wirklich sehr gemütlich aus bei dir zur Weihnachtszeit!
    Guten Ruscht wünsche ich dir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Britta, für deinen Besuch. Inzwischen sind wir ja schon "gerutscht". Alles Gut für 2018.
      LG Esther

      Löschen