Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

13.12.2017

YOGA für Jeden

Ein Projekt von Pat Kerkis Farbkleckse
Jeden zweiten Mittwoch gibt es ein neues Bild.
Gezeigt, resp. fotografiert werden darf alles, was mit Büchern zu tun hat.


 
Bild # 08  -  YOGA für Jeden
 
 

Einige von Euch haben vielleicht mitbekommen, dass ich mich im August von meinem geliebten Kater trennen musste. Der Abschied war unvermeidlich, ein bösartiger Tumor liess ihm keine Chance auf ein längeres Leben. Ich bin immer noch traurig. Nun ist mir einfach in der Adventszeit danach, ein Buchbild MIT meinem Caruso zu zeigen.

Zum vergrössern Klick aufs Bild

Kommentare:

  1. der Abschied von einem geliebten Tier tut sehr weh......schön, dass du uns heute deinen Caruso zeigst total entspannt wie es bei Yoga so üblich ist.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, vielen Dank für deine Worte.
      LG Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther, es ist sehr traurig ein geliebtes Tier zu verlieren. Dein Caruso wirkt auf dem Foto so entspannt, als hätte er gerade eine wohltuende Yogastunde hinter sich.
    Herzliche Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara, danke dir, für deine lieben Worte.
      LG Esther

      Löschen
  3. Wenn Tiere gehn, kann das ja soo schmerzhaft sein... Kennst Du übrigens das Buch "Yoga für Katzen"? Kleine Aufmunterung vielleicht -
    Liebe Grüsze und eine schöne Weihnachtszeit
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mascha, vielen Dank für deinen Besuch. JA, das Buch kenne ich, blättere öfters darin. Habe noch ein lustiges Büchlein "Tango Miau" - eini schnurrige Tanzschule für Katzen :)
      LG Esther

      Löschen
  4. Liebe Esther, schön, wenn du ihn uns wieder zeigen kannst, und ihn immer in guter Erinnerung behälst. An Katzenyoga hab eich auch gleich gedacht, besonders wenn man an die (teilweisen) unbequemen Posen von Katzen denkt, herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Kalle, vielen Dank für deine Zeilen. Ja Katzenyoga ist schon sehr speziell :)
      LG Esther

      Löschen
  5. Eine schöne Erinnerung welche Du mit uns teilst und diese kann und wird Dir auch keiner nehmen
    Ich sende Dir liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi, vielen Dank für deine Worte.
      LG Esther

      Löschen
  6. Geiles Bild. Katzenyoga. Ich schau mir das auch immer von unserem Kater ab. So verkehrt kann das nicht sein.
    Es dauert, bis man das geliebte Tier nicht mehr schnurren oder mauzen hört. Aber man hatte auch Glück, dass man an deren Leben teilhaben kann. Katzen sind so Besonders.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pat, danke für deine Zeilen. Ja, Katzen sind wirklich etwas Besonderes! Sorry dass ich erst heute reagiere, fand deinen Kommentar beim Spam aufräumen.
      LG Esther

      Löschen
  7. Liebe Esther,

    Ich hab zwar niemals eine Katz gehabt, aber verstehen kann ich es dennoch das man ein geliebtes Tier sehr vermisst.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank für deine lieben Worte.
      LG Esther

      Löschen