Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

08.12.2017

Engelswünsche

Fotoprojekt Black & White bei Marius  www.czoczo.de
Die Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

Dezember -  2017  -   Weihnachten


Mit diesem Bild wünsche ich allen Black & White Beteiligten eine besinnliche Adventszeit und anschliessend wunderschöne Weihnachtstage.

Mal kurz zu Marius rüberblinzle .... wenn dieses Projekt im neuen Jahr weitergeführt wird, würde ich mich sehr freuen.

Anklicken zum vergrössern


6 Kommentare:

  1. Liebe Esther ...
    Eine Wunderschöne Karte in SW
    Echt Toole Beitrag ...
    Natürlich nächstes Jahr werde ich das Projekt weiter führen
    so lange Blogs und Fotografen Spaß haben da mitzumachen
    wieso den nicht :-)
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, danke für dein Lob. Super, dass das Projekt auch nächstes Jahr weitergeht!
      LG Esther

      Löschen

  2. Liebe Esther,

    Das Bild, die Karte ist wunderschön..
    Das Engelschen macht sich besonders schön in S/W Bild.
    Herzliche Grüsse und einen schönen 2.Advent
    Elke
    --------------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, danke für deine Zeilen.
      LG Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!
    Liebe Grüße,
    Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Netty. Auch dir wünsche ich Gesundheit und viel Glück im Neuen Jahr.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen