Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

06.10.2017

Leben mit Büchern # 03 a - Innenleben

Dass mein Beitrag auf soviel Interesse gestossen ist, freut mich sehr. Auf vielseitigen Wunsch auch etwas vom Innenleben zu sehen, habe ich nun heute nochmals die Kamera gezückt. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal, doch ich denke die Fotos sind dennoch sehenswert.

Für Originalgrösse bitte die Bilder anklicken

Das Schätzchen in Originalfarbe




Erste Seite innen




Inhaltsverzeichnis


Einige Farbtafeln mit Beschreibung

Vielen Dank für Besuche und Kommentare.



6 Kommentare:

  1. Was für tolle Zeichnungen. Das macht bestimmt Spaß, darin zu blättern. Vielen Dank für das Zeigen, das hat sich gelohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pat. Ich freue mich, dass dir mein Nachtrag gefällt. Ja, wenn ich das Buch mal in die Hände nehme, dauert es eine Weile. Das stöbern macht richtig süchtig.
      LG Esther

      Löschen
  2. Ich meine mich zu erinnern, dass meine Mutter so etwas ähnliches hat, ich glaube es ist ein Kochbuch mit Zeichnungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daggi für deinen Besuch. Vielleicht kannst das Buch auch mal fotografieren .....
      LG Esther

      Löschen
  3. Oooh ja! Ein Schatz! Hoffe du hast schon etliche davon auch verksoten können.

    AntwortenLöschen