Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

24.09.2017

Farbkleckse

Magische Mottos 2017 - September
Projekt bei Paleica

Ein herrliches Thema hat Paleica für den September ausgewählt. Farbkleckse gibt es ja überall; da fiel mir die Entscheidung sehr schwer.

Richtig tolle Farbkleckse sah ich in Kenmare/Irland. Zum tristen Wetter bieten diese bunten Häuser einen wunderbaren Kontrast.

Klick aufs Bild zum vergrössern










Blumen sind natürlich immer fantastische Farbkleckse. Hier eher einige seltenere Exemplare.
Iris - einmal in Orange und einmal in Weiss/Gelb


Sehr selten sieht man violetten Mohn. In der Schweiz gibt es nur noch einige wenige dieser Mohnfelder

 
Bilder der weiteren Projektteilnehmer gibt es hier

Vielen Dank für Besuche und Kommentare.

Kommentare:

  1. Ich bummel mal weiter und komme zu diesen schönen farbenprächtigen Bildern. Eine Iris in orange habe ich noch nie gesehen - sieht toll aus
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön liebe Kirsi, dass du dich auf meinem Blog umschaust. Danke für den Kommentar.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Moin Moin aus Hamburg
    So bunte Häuser zaubern einen wirklich ein Lächeln ins Gesicht!
    Und Blüten der besonderen Art, ebenso!
    Rundum gelungen für das Thema!
    Liebe Dienstagsgrüsse zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britte für deinen Besuch!
      LG Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    Sehr schöne Motive bzw Farbkleckse zum Thema.
    Herrliche Blüten...
    Das erste Foto (die Bearbeitung) gefällt mir ganz besonders gut..
    In Kenmare/Irland war ich auch..Würde gerne wieder nach Irland überhaupt, ist schon eine Weile her..

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar. Freut mich besonders, dass dir meine Buch-Bearbeitung gut gefällt.
      LG Esther

      Löschen
  4. Die bunten Häuser gefallen mir besonders...da hat man doch gleich gute Laune, auch wenn die Sonne mal nicht scheint...;-). Eine schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lotta. Freue mich über deinen Besuch.
      LG Esther

      Löschen
  5. oh das sind alles sehr schöne beispiele, aber violetter mohn - das ist der hammer! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paleica, vielen Dank für dein Lob.
      LG Esther

      Löschen