Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

09.06.2014

Nur 36°

Also diese hohen Temperaturen mag ich nicht. Da schwitzt man ja schon beim Nichtstun. Bin dann mal in diesen herrlichen Märchenwald geflüchtet. Da lässt es sich aushalten.

zum vergrössern Klick aufs Bild
 





4 Kommentare:

  1. liebe esther, ja diese temperaturen.. sie können ein schaffen. ich mag sie auch nicht, deine bilder sind sehr schön geworden, ich habe eine neue url .. wenn du möchtest, kannst mich j a neu eintragen. alles gute dir und bis bald lg manfred

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe gerade, du hast ja schon.. bei mir habe ich dich ebenfalls eingefügt. herzlichen dank für alles.. bis bald gl gmanfred

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, einfach nur schön
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  4. Da spürt man richtig die Frische, die von diesen Wassertreppen / -fällen ausgeht. In diesem verwunschen wirkenden Wald hat es auch bestimmt gut geduftet, oder?
    Derzeit sind die Temperaturen ja wieder stark gefallen. Die Hitze war schwer zu ertragen - selbst im Urlaub war uns das zu viel - aber ein paar Grad wärmer als momentan dürften es dann doch wieder werden.
    Liebe Grüße an Dich,
    Edith

    AntwortenLöschen