Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

17.10.2012

Berner Oberland Schweiz

Das Foto ist von Mitte September. Das  Bild zeigt den Weg auf der Betelalp 2100 m im Berner Oberland/Schweiz . Da schneite es schon mal bis 1300 m hinunter! Im Hintergrund sieht man u.a. Wildstrubel 3244 m und Weisshorn 2948 m.

Hatte gerade mal Lust auf 3D. Wer Lust hat, kann es gerne als Desktop downloaden.

Bitte Bild anklicken zum vergrössern


5 Kommentare:

  1. Wuääaah, da ist ja Schneeee! Mir ist schon ohne Schnee kalt genug. Ich will den Sommer zurück! Brrrr! Aber dein Foto ist schön und die Bearbeitung sehr schön!
    Danke auch noch mal für deine Rückmeldung. Der Start war bereits letzte Woche (bei mir mit dem Eingang von einem U-Bhf) und ich habe dich auf die Interessentinnenliste über der TN-Liste gesetzt. Freue mich schon auf deine Beiträge.
    Viele Feierabendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18.10.12

    Du machst deine Sache perfekt, das kann ich alles noch nicht.
    Vielleicht lerne ich es noch...

    LG Mathilda♥

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein schöner Anblick, und so gelungen bearbeitet.
    Liebe Esther ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren, sorry, dass ich einen Tag zu spät bin, aber als ich das gestern Abend spät machen wollte, hatte ich plötzlich keinen Zugriff mehr aufs Internet.
    Keine Ahnung ob da Wartungsarbeiten der Grund waren, jedenfalls jetzt ist alles wieder okay.
    Also liebe Ester, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, bleibe gesund und genieße jeden Tag Deines Lebens.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Schaut ja toll aus deine Bearbeitung und das Foto gefällt mir auch super, das passt so richtig für 3D.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. toller Blick und schön gemacht
    lg
    karl

    AntwortenLöschen