Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

02.11.2012

Projekt Textur 2012 - Oktober

Infolge meiner Computerprobleme nun hier, leicht verspätet, mein Oktober Texturbild.  Rewolve44 hat eine wunderschöne Sonnenblume als Ausgangsbild gegeben. Ich finde diese so schön, dass ich sie in ihrer vollen Farbenpracht strahlen lassen will und nur eine feine Textur verwendet habe. Dazu noch zwei Farbverläufe und einen Schriftzug.

Eine Übersicht der Projektbilder gibt es auf flickr

Klick aufs Bild zum vergrössern
Ausgangsbild



Mein Texturbild
Bitte unbedingt Klick aufs Bild zum vergrössern, damit die Textur ersichtlich wird. 

3 Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Bearbeitung die mir ausgezeichnet gut gefällt, man kann es fast nicht erkennen und das zeigt die tolle Arbeit.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3.11.12

    Das gefällt mir. Ganz sanft und nicht aufdringlich.
    Super.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Escara,
    ein schönes Bild ist es. Ich mag Sonnenblumen. Die Textur Bearbeitung ist sehr dezent - weniger ist hier mehr, wobei ich nicht weiß ob mehr auch ganz schön gewesen wäre...

    AntwortenLöschen