Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

17.09.2010

Farbe bekennen - PINK

Wir bekennen Farbe in der Projektwoche 18 und zwar diesmal PINK.
Ich bin fleissig in Photoshop Elements 7 am üben. Nachdem ich meine ersten eigenen Brushes erstellt hatte, entstand damit dieses Bild. Geht doch prima zu pink *smile*. Wer mag kann es gerne als Desktop mitnehmen.

anklicken zum vergrössern

4 Kommentare:

  1. Ahhh, Esther - ein Kunstwerk!Manno, die bist vielleicht kreativ! Sowas würde ich niemals zustande bringen. Ich bin tatsächlich begeistert. Wäre auch schön als Karte glaub ich.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ja echt cool aus und es gefällt mir sehr gut deine PS Arbeiten.
    Übrigens auch toll umgesetzt die Farbe.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Esther, das ist mal wieder wunderbar gestaltet. Eine tolle Arbeit. Hab einen guten Start in die neue Woche, Simone

    AntwortenLöschen
  4. @ Alle: Vielen Dank euch allen (auch für frühere Kommentare)!! Ich freue mich, dass euch meine Arbeiten so gut gefallen :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen