Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

23.09.2010

Er kommt ...

der Herbst. Impressionen vom 21. September. Wanderung um den Pfäffikersee im Zürcher Oberland. Herrlicher Altweibersommertag mit 23°!

Bilder anklicken zum vergrössern

2 Kommentare:

  1. Ja liebe Esther, da hast du Recht, wenn du bei so schönem Wetter noch einmal richtig diese grandiose Natur bei euch genießt. Das untere Bild sieht sehr interessant aus - gefällt mir besonders. Aber bei dir isses ja überall schön, oder?? :-)

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. herrlich diese bilder, liebe esther.. erinnerungen an den starnberger see werden wach! ich glaube, das hatte ich schon mal gesagt oder? ich mag diese stimmungen.. sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen