Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

06.01.2010

Projekt ABC - 2009 - Schlussbild


Auch dieses lustige Projekt ist zu Ende und ich hab hier ebenfalls ein Schlussbild erstellt. Vielen Dank an Kerki für dieses Projekt.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, jede Woche zu einem Buchstaben ein Bild, oder mehrere Bilder,  zu liefern. Schade, dass es 2010 nicht weiter geht; d.h. es geht weiter, jedoch in einer andern Form.

Kerki hat noch nach dem Lieblingsbild gefragt ..... das ist schwierig, ich habe einige Lieblingsbilder.
Ich hab davon mein B wie Buch ausgewählt. Das ist ein französisches Gebet-Buch aus dem Jahr 1866 !! Es gehörte meiner Grossmutter.




6 Kommentare:

  1. Esther, das kann ich verstehen, dass dieses Buch dein Lieblingsfoto ist. Es ist ein wahres Schmuckstück und du hast es toll präsentiert. Deine Oma wäre glücklich darüber. lg Anette

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7.1.10

    Huhu Esther

    dein Lieblingsbild gefällt mir auch :)

    und das Schlussbild finde ich eine tolle Idee

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sibylle7.1.10

    Schönes, gelungenes Bild!
    Richtig stilvoll!
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. So ein Buch muss man auch sehr in Ehen halten. Ich finde es wunderbar, dass Du so ein Erbstück besitzt.
    Die Bildersammlung sieht klasse aus.
    Ich habe keine gemacht, weil ich nicht weiß wie ich das (ohne großen Aufwand) machen sollte.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich für dich entscheiden sollen - ich hätte wohl auch dieses Bild genommen. Da stimmt einfach alles. Wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön... dieses übergreifende in den rahmen, toll!! herrlich der bildschnitt.. dir einen erholsamen sonntag.. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen