Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

05.01.2010

Projekt 52 - 2009 - Schlussbild

Nachdem ich 52 Wochen lang mit diesem Projekt Spass hatte, kommt hier nun mein Abschlussbild.
Vielen Dank an Sari für diese Idee. Die Fortsetzung 2010 mit einer Figur ist nicht so mein Ding. Ich wünsche allen viel Spass; haben sich doch schon 80 Teilnehmer angemeldet! Sari, dir wird es bestimmt nicht langweilig!

Für meine Fotoecke habe ich schon weitere Ideen. Werde hier über meine ersten Schritte mit PhotoShopElements 7 und PSP berichten. Es gibt  auch einige Graphiken mit Apophysis; eine grössere Auswahl davon ist auf meiner http://www.escara-feelings.ch/ zu sehen.

Liebe Grüsse
Esther

3 Kommentare:

  1. Du hast ja fleißig jede Woche abgearbeitet. Gratulation zu soviel Konsequenz. Dieses Abschlussbild ist besonders schön gestaltet!
    LG Isabella.

    AntwortenLöschen
  2. Sibylle7.1.10

    Schönes, zusammengewürfeltes Bilderherz!

    AntwortenLöschen
  3. hallo esther, eine ganz besondere arbeit.. das hat viel arbeit gekostet!! toll.. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen