Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

17.12.2009

Wichtel-Post ist angekommen

Schon vor einigen Tagen ist das Wichtel-Paket eingetroffen. Es kam von weit her, aus einem warmen Land ..... aus Spanien. Also brauchte ich nicht sehr lange um zu erraten, wer meine Wichtelmama war :) Vielen Dank liebe Barbara für das lustig zusammengestellte Päckchen. Mehr Beschreibung ist hier zu lesen. Wie das so gewünscht wird, hab ich auch ein Foto gemacht.






Vom Weihnachtsmann habe ich die Spezialerlaubnis, jetzt schon auszupacken. Es sind  viele lustige Sachen dabei. Am meisten gefällt mir diese hübsche Spieldose mit dem Lied "I wish you a mary christmas ...." die ist so süss! Und mein Kater ist fasziniert vom Aufzieh-Hebel :)




4 Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    ich habe heute dein Wichtelpaket geöffnet und ausgepackt! Du triffst mit deinen Geschenken genau meinen Geschmack! Ich freue mich riesig! Vielen vielen Dank!

    Ganz viele liebe und verschneite Grüße aus Kiel in die Schweiz!

    Maike

    PS: Einen tollen Blog hast du! Ich komme gerne wieder, wenn ich darf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Peinlich! Die Hinweise habe ich wohl falsch gedeutet...Danke für deine schnelle Rückmeldung. Leider war meine Suche erfolglos. Ich weiß nicht wer mich bewichtelt hat :-( .

    Maike

    PS: Ich komme "trotzdem" gerne wieder ;-) !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,

    Ampuria ist tatsächlich deine Wichtelmama ;o)
    Aber...*flüster*
    Sie heisst nicht Brigitte, sondern Barbara
    *flüsteroff*

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Escara / Esther21.12.09

    @Sandy: *flüsterzurück* ups ... ist geändert. Danke dir.
    LG Esther

    AntwortenLöschen