Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.11.2009

Wichtel-Post


Der count-down zur Anmeldung für's WeihnachtsWichteln läuft.
Ich bin dabei.
Heute ist letzter Anmelde-Termin, wer noch mitmachen will findet alle notwendigen Informationen hier

*   *   *
Nachtrag für mein/e  Wichtelpartner/in
22. November 2009
Ich lese gerne einen Roman oder etwas Besinnliches, auch Gedichte, bei Kerzenlicht und Country Musik. Für mein Hobby - Porzellan malen brauche ich weisse Rohlinge, aber keine Süssigkeiten *zwinker* Was auch immer in meinem Wichtel-Geschenk liegt, ich freue mich schon jetzt!

*

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    ich freue mich, dass du dabei bist!

    Viele liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandy, ich freue mich auch, dass ich es zeitlich gerade noch geschafft habe mich anzumelden :)

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. deine Wunschliste habe ich leider nicht gesehen *heul*
    liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    Das macht doch gar nichts !!! Musst nicht heulen *tröst*
    Ich freue mich, dass du meine Wichtelmama bist, wie ich dir bereits schrieb, es war nicht schwer zu erraten *zwinker*

    Vielen Dank für das lustig zusammengestellte Wichtelpacket. Ich hab viel Freude am auspacken gehabt, vor allem an den roten Kügelchen *lach*, die kamen mir von selbst entgegen. Es war echt spannend, die vielen kleinen Päkli auszupacken. Die spanischen Leckereien werde ich noch etwas aufbewahren.

    Mal sehen, wie ich die Fotoleiter bestücke.
    Du glaubst es nicht, die überlangen Streichhölzer kamen mir heute wie gerufen!
    Ganz süss ist die Weihnachts-Musikdose, die gefällt mir sehr.

    Die Glückskekse erinnerten mich an früher .... beim ersten Stand "Dein Erfolg wird jedes Jahr zunehmen". Wenns der Erfolg ist, und nicht meine Kilos, dann bin ich zufrieden *lach*
    Ich kann gar nicht alles aufzählen, es war noch einiges mehr im Wichtelpacket!

    Vielen Dank für diese gelungene Überraschung, liebe Brigitte.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank auch dir, das du das so schön fotografiert hast. Das hat mich auch gefreut! liebeGrüße aus dem kalten Spanien

    AntwortenLöschen