Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

11.12.2009

Projekt 52, KW49 - Winter - Weihnachtszauber

Für diese Woche hat Sari ein super Thema gezogen! Winter - Weichnachtszauber hab ich hier in einem Foto vereint. Seit zwei Stunden schneit es bei uns ununterbrochen *freu*


5 Kommentare:

  1. Na das schaut doch mal winterlich aus, klasse.

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
  2. Naja.. und bei mir regnet es seit zwei Tagen :-((

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild passt super zu "Weihnachtszauber". Ich möchte nur nach Weihnachten die ganzen Sachen nicht abräumen müssen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Inge Wagner15.12.09

    ein wunderschönes Foto, liebe Esther..
    habe mich gerade auf Deiner Seite wieder mal umgesehen! Ich bin wieder mal begeistert und neidisch..mit lieben Grüßen Deine inge

    AntwortenLöschen
  5. Sibylle17.12.09

    Wo gibts denn so viel Schnee bei so schöner Weihnachtsdekoration?

    AntwortenLöschen