Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

13.12.2009

Projekt 52, KW50 - Funkelwunder

Eben hab ich dieses Bild vom Christkind-Markt in Rapperswil / CH von gestern Abend, bearbeitet. Und sehe, dass Sari für diese Woche ein Funkelwunder wünscht!
Ich glaub, das passt dann bestens zu diesem Thema.
Leider waren soviele Menschen um dieses wunderschöne Pfergegespann gedrängt, dass ich nicht den ganzen Sechs-Spänner ablichten konnte.













5 Kommentare:

  1. musste ich doch gucken ;-) sehr schön ist es hier,
    liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es nicht besonders funkelt, so sieht dein Foto auf jedenfall weihnachtlicher aus als mein Beitrag zum Wochenthema. Auch wenn das Gespann etwas dunkel ist, so erkennt man genau worum es geht (und hinten am beleuchteten Baum funkelt es sogar ein wenig ;-) - Frohes Fest, Kai.

    AntwortenLöschen
  3. Sibylle17.12.09

    Einsteigen bitte! Gibts noch Platz für mich?

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes, romantisches Foto. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym21.12.09

    Huhuuh

    Ich finde das Foto echt klasse und funkeln tuts auch

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen