Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

08.12.2009

Projekt 52, KW48 - Spass mit dem Ü-Ei

Was ist denn das ..... war mein erster Gedanke!
Es brauchte einige Tage ;) bis es Klick gemacht hat; Überraschungsei.
Aber woher nehmen, müsste ich höchstens eins kaufen,
will ich aber nicht!
Plötzlich erinnerte ich mich an meine Ü-Eier ... die Ostereier.
Ein sehr spezielles Überraschungsei, je nach dem auch teures,
ist dieses:




Und hier meine Kinder-Überrschungseier, davon besitze  ich glücklicherweise noch zwei. Hier sind sie:


5 Kommentare:

  1. Karin9.12.09

    Ganz super sind Dir die beiden Bilder gelungen! Phantasie muss man haben ;) Solche Kinder-Ueberraschungseier kenne ich auch noch!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther, da hast du aber was tolles ins Bild gezaubert.. super sind die Fotos geworden. Ü-Eier kenne ich auch aus den Kindertagen meiner Kids.. allerdings war die aus Schokolade und innen drin irgendetwas zum Zusammenbauen. Ich selbst habe solche Eier wie Du sie hier zeigst noch nie gesehen. Drum bin ich etwas überrascht, dass es diese Idee scheinbar schon viel länger gibt.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. das is eine sehr schöne umsetzung! gefällt mir wesentlich besser als meine (=

    AntwortenLöschen
  4. Auch schön, aber ein echtes aufgeschlagenes Ei hätte noch einen drauf gesetzt. ;-)

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
  5. Sibylle17.12.09

    Schöne, orginelle Schmuckschatulen und Schatzkästchen!

    AntwortenLöschen