Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

07.12.2009

Ich zeig dir meins .... Spiele deiner Kindheit

Die liebe Liz (sandmuschelchen) möchte von mir
Eines der Spiele meiner Kindheit sehen.
Leidenschaftlich gerne spielte ich mit Murmeln und hab auch noch einige Exemplare davon. Aber an die Spielregeln kann ich mich nicht mehr erinnern *smile*


4 Kommentare:

  1. Da werden Erinnerungen wach ;-)) Ich habe auch sehr gerne gemurmelt - und Murmeln aus Glas waren etwas ganz Besonderes!

    An die Regeln von zwei Spielen kann ich mich noch genau erinnern.

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christa für deine Zeilen. Stimmt, die Glasmurmeln waren Luxus pur damals. Ich glaube die gewöhnlichen Murmeln waren aus Lehm?? Sollten wir uns mal treffen, kannst du mir die Regeln weitergeben :)
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich zeig dir meins - die zweite!
    Esther, ich zeige diese Woche mein Wetter, zeigst du mir deines?
    Mein Bild findest du hier:
    http://lucindas-bilderbogen.blogspot.com/2009/12/ich-zeig-dir-meins-zeig-du-mir-deins.html
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hab ein neues Thema für dich in der 2. Woche

    Spiegelung

    Http://www.071155.de

    AntwortenLöschen