Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.12.2009

Ich zeig dir meins .... KW51 - Weihnachtsmann





















Heute zeig ich dir meinen Weihnachtsmann. Ich hoffe, er kommt auch bei euch vorbei. Gerne möchte ich denjenigen sehen von

1. toffiblog - Claudia
2. tonari     - Britta

Bitte gebt mir hier Bescheid, wenn ihr die Aufgabe erledigt habt. Danke.

Nachtrag: Beide haben die Aufgabe bestens erfüllt! Vielen Dank.
tofffiblog - Claudia
tonari      - Britta

7 Kommentare:

  1. da stellst du mir eine nicht ganz einfache aufgabe, denn bei mir gibt's keinen weihnachtsmann. ich werd mich mal hier im ort auf die suche begeben...
    lg, claudi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16.12.09

    Oh, oh. Wirklich ein schwieriger Job. Ich mach mich dann mal auf die Suche und melde mich, wenn ich ihn gefunden habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ups - ihr beiden. Dann wünsch ich mal viel Glück bei der Suche nach dem Weihnachtsmann. Um diese Jahreszeit sollte er sicher zu finden sein :) Ihr habt ja noch lange Zeit für die Aufgabe. Also nur keinen Stress.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. Sibylle17.12.09

    Auf diesen Weihnachtsmann freu ich mich! Hoffe ich war brav genug!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym17.12.09

    So, ich habe meinen gefunden und inzwischen auch schon wieder verloren ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @ tornari: Danke dir, ist ein schönes Exemplar :) und verständlich, dass der eine kurze Lebensdauer hatte ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab meine aufgabe nun auch erfüllt.
    und wünsche dir ein angenehmes wochenende
    lg, claudi

    AntwortenLöschen