Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

14.08.2017

Irland (2)

Fotoprojekt Black & White bei Marius  www.czoczo.de
Die Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen. 
 
August-  2017
Weiter gehts auch  im August mit einigen Eindrücken von meinem Aufenthalt in Süd-Irland in Kenmare.
 
 
 Klick aufs Bild zum vergrössern
 
Typisches altes Irisches Steinhaus in Kenmare
 Ausflugsbot und typisches irisches Wetter
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Esther
    Es tut mir leid das ich so spät eure Beiträge verlinke ...
    aber vor zwei stunden bin ich aus dem Urlaub erst gekommen
    ab heute wird es geben wie gewohnt :-)

    Ich bin aus dem Urlaub gekommen aber solch interessante Bilder wie du uns Zeigst habe ich bestimmt nicht gebracht .
    Seit zwei Jahren ist meine Foto ausbeute im Urlaub fast zu null gefallen ...
    so ist es wen man immer im gleichen Ort Urlaub verbringt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, danke für deine Zeilen. Ist für mich kein Problem wegen der späten Verlinkung. Danke dir, dass du diese viele Arbeit auf dich nimmst! LG Esther

      Löschen