Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

26.07.2017

LIEBE

Magische Mottos 2017 - Juli
Projekt bei Paleica.

Das Thema für Juli ist  L i e b e

Aus dem besonderen Anlasss, dass die liebe Paleica am erstensiebten zweitausendsiebzehn heiratet war das Thema natürlich ein Must!

Lange habe ich nun überlegt, wie ich dieses Thema bebildern soll. Ich liebe die Natur, sie erfreut mich mit unendlich vielen Eindrücken. Angefangen beim Vogelgezwitscher im Morgengrauen; nur kann ich das schlecht fotografieren, dafür jedoch herrliche Morgenrot-Momente.


Klick aufs Bild zum vergrössern

Wenn man an Liebe denkt, denkt man unweigerlich an ein Herz. Hier mal ein natürliches Herz
 
Morgenrot aufgenommen vom Balkon aus



Gerne wandere ich in den Bergen:
Hier im Engadin der wunderschöne Bergsee
Lai da Palpuogna auf  1918 m, unterhalb des Albulapass



Der Säntis mit seinen 2501 m
ist wohl neben dem Matterhorn, einer der bekanntesten Schweizer Berge



Meine Lieblingsbaumgruppe im Abendrot




zum Abschluss schliesst sich mein Kreis mit einem Sonnenuntergang


Kommentare:

  1. wow, das sind herrliche motive, da geht einem gleich das herz auf <3 sehr schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Paleica. Es gibt ja soooviel was mit Liebe verbunden ist.
      LG Esther

      Löschen
  2. oh Sonnenuntergänge die liebe ich!
    Sonnenuntergänge bedeuten für mich, wieder ist ein Tag vergangen und an diesem Tag ist zumindest einmal was schönes passiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir weltbeobachterin. In deine Worte kann ich viel hinein interpretieren!
      LG Esther

      Löschen