Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

13.07.2017

Irland


Fotoprojekt Black & White bei Marius  www.czoczo.de
Die Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen. 
Juli -  2017
Einige Eindrücke von meinem Aufenthalt in Süd-Irland in Kenmare. Auffallend sind die vielen verschiedenen und schmucken Schilder an den Häusern. Ein richtiger Schilderwald. Die Häuser sind alle fröhlich farbig; eigentlich zu schade für Black & White. Doch der Versuch hat sich gelohnt. 
 Klick aufs Bild zum vergrössern
Kenmare
 x
x


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    Hach ist das schön. Ich mag Irland sehr..Bin leider bisher nur in Dublin und die Gegend rund um gewesen..Möchte auch noch gerne an die andere Seite..

    Sehr schöne Fotos, gefallen mir alle sehr..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank für deinen Kommentar. Ja Irland ist wirklich eine Reise wert.
      LG Esther

      Löschen
  2. Herrlich einfach herrlich, in Farbe bestimmt auch, vielleicht zeigst Du ja auch noch einmal bunte Irland Eindrücke? Ich würde mich freuen!
    Schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirsi, ja in Farbe ist Irland wirklich super schön. Mal sehen, ob ich hier einige Bilder hochlade.
      LG Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    Deine Bilder sind Klasse aber ich kann mir gut vorstellen das im im wirklichkeit zeigen lange nicht alles was Du dort eErläbt und gesehen hast .
    Irland hängt lange schon auf meine ToDo Liste .... Irgendwan werde ich bestimmt Zeit haben dort vorbei zu schauen :-)
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, natürlich habe ich noch sehr viel mehr in Irland erlebt :) Bin gespannt, ob du es auch mal nach Irland schaffst.
      LG Esther

      Löschen