Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

06.09.2015

Black and White - September 2015 - Spiegelung

Fotoprojekt Black & White bei Marius www.czoczo.de.
Fotos der Projektteilnehmer findest du hier

Das Thema für September ist Spiegelung. Meine Spiegelung ist nicht im Wasser, sondern in meinem Autofenster und ein Teil davon sogar in der Autotür zu sehen. 

Kommentare:

  1. Hallo Esther ... Ja Spiegelungen in der Autoscheibe . Die sehen manschmal wirklich gewaltig . Du hast so eine soeben gefunden :-) Tolle Beitrag !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob. Dachte erst, ev. ist mein Beitrag nicht soooo toll :) LG Esther

      Löschen
  2. Hallo Esther, das ist ja witzig. Ich bin hier, weil ich mich für Deinen Kommentar bei mir bedanken und Deiner Katze gute Besserung wünschen möchte.
    Heute morgen, als ich meinen neuen Post veröffentlichte, habe ich Lotta eine Mail geschickt und u.a. als neues Thema 'Spiegel, Spiegelungen (in der Wohnung und in der Natur)' vorgeschlagen. Zufall? Nein, so etwas ist Fügung. Einen schönen Tag und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith, vielen Dank für deine Zeilen .... das musste wohl so sein :) LG Esther

      Löschen
  3. Hallo Esther, da ist dir ein absolut cooles Foto gelungen! Diese Spiegelung in der Autoscheibe ist klasse. Sieht toll aus :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, vielen Dank für dein Kompliment. Freut mich sehr! LG Esther

      Löschen
  4. Das ist echt auch eine interessante Spiegelung!!

    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Judith. Ich freue mich, dass dir diese Spiegelung gefällt. LG Esther

      Löschen
  5. Also eine Doppelspiegelung und sogar mit der Fotografin ;-) In der Autoscheibe sieht das ja total scharf aus, ein klasse Bild. Wenn die Krümmung nicht wäre, könnte man es fast für eine Montage halten. Aber die wäre vermutlich extrem schwierig zu bewerkstelligen.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob. LG Esther

      Löschen
  6. Toll, die Krümmung des Turmes in der Fensterscheibe. Ein klasse Motiv !
    ♥liche Grüße . . . und ich glaube, dank deines Hinweises sind nun die Kommentare bei mir nun besser zu lesen , gell ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, danke für deinen Besuch und dein Lob. Freut mich sehr. Und ja ... jetzt sind die Kommentare bei dir sehr gut zu lesen :) LG Esther

      Löschen