Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

08.03.2015

Neugierig .....

Alles für die Katz # 4 - Projekt von Sylvia  jaellekatz


....  schauen die bernsteinfarbenen Augen dieser Katze. Was sie wohl sieht?
Angetroffen unterwegs.
Vielen Dank fürs anschauen und kommentieren.

Kommentare:

  1. und was sie wohl denkt??
    möchte es bei meinem Kater auch GERNE wissen
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche ist das mit vorwitzigen Fleckchen im Gesicht... sehr süß! Und was sie gedacht hat, werden wir wohl nie erfahren. So oft möchte ich gerne in die Hirne von den Fellnasen hinein sehen...

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Kerstin!
      Ja, das möchte ich gerne auch bei meinem Kater :I)

      Löschen
  3. Der ist zum Verlieben, so ein schöner Kater, oder eine Kätzin?`Auf jeden Fall ein Schmuckstück dank dieser herrlicher Zeichnung im Gesicht. Und wunderbare Augen ;)
    Bei Sylvia ist alles okay, hattest du Probleme ihre Seite zu erreichen? Falls ja, war es nur temporär,

    herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kalle, für deinen Besuch. Ja, ich kam einfach nicht auf Sylvia's Seite, war wohl eine kurzzeitige Störung. Jetzt geht es wieder.

      Löschen
  4. Ganz aufmerksam schaut das Kätzchen und lässt sich überhaupt nicht beirren. Fotografierst Du die Katzen mit dem Teleobjektiv, damit sie ihre Ruhe haben?
    Ja, meine Seite war zweieinhalb Tage nicht erreichbar. Das hat ganz schön viel Nerv gekostet. Aber es haben mir sofort viele liebe Menschen ihre Hilfe angeboten. Das fand ich schon sehr nett. :-)
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Lach, ja das würde mich auch interessieren was das Kätzchen da beobachtet und vor allem, was sie dazu DENKT *kicher*.
    Ein besonders schönes Fellchen-Exemplar hast du da fotografiert, liebe Esther.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Tier - und absolut konzentriert auf irgendwas :)

    AntwortenLöschen