Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

08.06.2014

Fotoprojekt 16/14 - 06 Portrait

Bei diesem Thema stellt man sich meistens ein Menschen-Portrait vor. Ich hätte auch eins, nur war es mir leider nicht möglich, die Erlaubnis zu bekommen. Nun bin ich froh, dass noch jemand in dieser Runde ein Tierportrait zeigt. Das ermutigte mich, ebenfalls mein Tierportrait zu zeigen.

Nähere Informationen über das Projekt gibt es bei Alex.

bitte unbedingt XL anschauen - Klick aufs Bild

Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne arbeit liebe esther! dieser liebevoller blick, hab dank für alle deine schreiben! bis bald einen lieben gruss manfred

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Friesen !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,

    jetzt versuch ich zum 2. mal einen Kommentar zu deinem Projektbeitrag zu schreiben. Letztes mal war er nicht zu sehen...

    Mir gefallen die Details deines Fotos sehr gut. Der Bildschnitt passt gut, die Kontraste sind super.
    Ein wirklich schönes Motiv hast du da gefunden.

    Das Auge des Pferdes ist allerdings nicht ganz sauber, da würde ich mal den Stempel in der Bildverarbeitung ansetzen und das ein bisschen ausbessern. Bei Portraits wird der Blick des Betrachters sehr oft von den Augen des Motivs angezogen und von daher muss meiner Meinung nach rund ums Auge alles passen :-)

    Gruß,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. @ Alex: Danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir mein Bild gut gefällt. Das mit dem Auge hatte ich schon gesehen, aber habe es absichtlich so gelassen, es ist Natur pur und kein Top-Modell. Aber du hast Recht, ein nächstes Mal werde ich es ausbessern.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Pferdeportrait das du da zeigst. Ich bin froh das ich dich dazu ermutigen konnte es zu zeigen.

    lg
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther,
    jetzt hab ich es auch endlich zu Dir geschafft ;-)
    Dein Portrait gefällt mir gut, wobei es ja nicht einfach ist, Tiere so toll abzubilden. Gut gemacht!
    LG, Jörg

    AntwortenLöschen
  7. Luisa3.8.14

    Das Pferd ist wunder schön. Danke das ich dises wunder schöne Foto sehen durfte.

    AntwortenLöschen