Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.11.2013

Fotoprojekt 26/13 - 22 Street

Diesmal haben wir eher ein schwieriges Thema: STREET! An Motiven würde es ja nie fehlen ... aber ist halt schon eine heisse Sache wegen dem Personenschutzrecht. Wie will man die Erlaubnis einholen, wenn viele Menschen auf dem Bild sind. Ich habe zum Glück eine Person gefunden, die ich nicht um Erlaubnis fragen musste :)
Bilder der Projektteilnehmer zu sehen in der flickr Gruppe.
Für mehr Informationen über das Projekt einfach das Logo anklicken.
 
 

Unbedingt in XL anschauen - zum Vergrössern Klick aufs Bild!

Kommentare:

  1. Ein echt cooles Foto und super gelöst die Aufgabe für die Streetfotografie, was für ein Glück mit der Person. :-)

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Projektfoto, der Mann in dem hellen Anzug macht das Foto richtig interessant !
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie ein Foto aus vergangenen Tagen - gefällt mir sehr gut!

    Der Typ im Hintergrund ist der eigentliche Blickfang und lässt das Foto quasi eine "Geschichte" erzählen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und die Ornamente vom Treppengeländer malen Buchstaben auf die Treppenstufen!
    Cooles Foto!
    Lieben Gruß
    Kersitn

    AntwortenLöschen