Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.07.2013

Projekt Textur 2013 - Juni und Juli

PC-Pause und Urlaub sind vorbei. Hier nun meine Bilder für Juni und Juli zum Projekt von  Rewolve44.   Bilder aller Teilnehmer sind hier zu sehen.
Jeder Teilnehmer verwendet ein eigenes Foto; Texturen ebenfalls frei nach eigener Wahl. Die Themen sind:
Jan/Feb  -  Winter
Mrz/Apr/Mai  -  Frühling
Juni/Juli/Aug  -  Sommer
Sept/Okt/Nov -  Herbst
Dez  -  Winter

Für das Juni Texturbild habe ich als Textur ein Foto mit Blättern und eine eigene Textur mit Vignette verwendet, sowie Bearbeitung in CS5

Klick auf die Bilder zum vergrössern

Texturbild Juni


Original





Texturbild Juli  - Auch hier ein eigenes Foto als Textur und eigene Textur mit Vignette und ein wenig Sommerspass mit einem Wasserfilter. Das Füsschen der Taube brachte mich auf diese Idee :)

Bild anklicken zum vergrössern

 Autsch ist das nass !


Original (Taube sitzt auf Fenstersims)

Kommentare:

  1. Oh ja, die gefallen mir beide absolut gut!!!

    Anzwort auf deinen Kommentar...ich dachte, das ich den Ansprüchen der Texturbilder bei dem Projekt nicht gerecht werde und schrieb das auch bei Barry, aber ich denke, dass ich es durchaus mal wagen sollte? Hab zwar kein Photoshop, aber mein Programm ist auch ok.
    Vielleicht im Nächsten Jahr??

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob. Ja! du solltest es auch versuchen! Geht mit jedem Programm. Je früher, desto besser. Barry hat ja super Anleitung für den Anfang. Er stellt auch viele und sehr schöne Texturen zur Verfügung.
      LG Esther

      Löschen
  2. Das Blumenfoto ist ja toll geworden, das könnte ich auch mal probieren mit einem passenden Foto eine Textur zu erstellen.

    Die Taube ist wohl wasserscheu, so könnte man das Bild fast interpretieren. Gefällt mir beides super gut.

    Liebe Grüße :-D

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll geworden das sind beide sehr schöne Texturfotos, mir persönlich gefällt aber die Taube wegen des Arbeitsaufwandes am besten.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. die Blümchen haben durch die Textur gewonnen und bei der Taube bekommt das Bild einen ganz anderen Eindruck.Das Bild mit der Taube ist mein Hit.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön texturiert, liebe Escara. Besonders die Taube hast du ganz toll jetzt in Szene gesetzt, echt klasse! :-)
    Aber auch die Blümchen haben durch die Textur gewonnen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Spät, aber ich komme :)

    Du hast zwei ganz tolle Bearbeitungen gemacht und ich kann mich kaum entscheiden, welche mir besser gefällt. Das Wasser passt ganz ideal zu dem angehobenen Taubenfuß und die Blümchen, die du mit einem weiteren Blattfoto ergänzt hast, decken den grauen Topf prima ab.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen