Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.07.2012

Cam Underfoot 2012 # 07

Hier nun CamUnderfoot Foto für Juli. Für dieses Projekt soll der Kamerastandort nicht höher als 20 cm ab Boden sein. Diesmal hatte ich mich bei einem Oldtimer Treffen ins Gras gelegt :)))


zum Projekt Cam Underfoot von Kerstin

Die Fotos der anderen Teilnehmer sind in der CU Gruppe bei flickr zu sehen.

Bitte Bild anklicken zum vergrössern.

Kommentare:

  1. Hallo Esther
    Echt goile Karre
    Gefällt mir gut
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Aus dieser Perspektive wirkt der alte Straßenkreuzer nochmal doppelt so breit. Ein tolles CU-Motiv und gut in Szene gesetzt.

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  3. was für ein cooles cam under foto! danke für deinen besuch :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein super CU Foto das ist dir richtig gut gelungen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. Wirkt super aus der Perspektive, richtig riesig.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  6. Fährt der alte Lord fort, fährt er mit seinem Ford fort ..... ;-)
    Cooles Foto!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Dem schaust Du ja toll in den Auspuff Esther ;-)
    Einen richtig schönen alten Ami-Schlitten zeigst Du uns hier, klasse!
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja glatt noch schicker als meiner für das Juli CU :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber ein schönes Geschoss fotografiert! Wahnsinn, sieht wirklich toll aus =) Die Front würde mich jetzt aber auch noch interessieren ;)

    LG, Consu

    AntwortenLöschen
  10. Das wirkt richtig gut aus dieser Perspektive.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja toll aus und passt super in das Projekt ;-) Nächsten Monat dann die Frontalansicht?
    lg pETRA

    AntwortenLöschen