Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

11.06.2012

Cam Underfoot 2012 # 06

Für das CamUnderfoot Foto für Juni habe ich mich sozusagen aufs Gleis gelegt :))) Anlässlich der kürzlichen Dampflok-Rundfahrt bot sich dieses Bild direkt an. Aber keine Angst, die Lok stand still!

zum Projekt Cam Underfoot von Kerstin

Die Fotos der anderen Teilnehmer sind in der CU Gruppe bei flickr zu sehen.

Für vollen Genuss, unbedingt Bild anklicken zm vergrössern!!!! Die Lok kommt dannso richtig in fahrt!

Kommentare:

  1. nicht schlecht, so nah dran, aber gut gesehen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Fein :-) Ich hoffe, du hast dich nicht in Gefahr gebracht ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Esther,

    und sie wirkt tatsächlich, als würde sie sich bewegen. Unglaublich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. schönes Foto, hoffentlich ohne Blessuren ;-)
    komme zZ. wenig zum Kommentieren, arbeite an zwei Büchern :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Umsetzung! :)

    LG, Consu

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine coole Idee für ein Cu Foto, gefällt mir super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Esther, ich hoffe Du hast Dich vorher gut vergewissert, dass die Lok auch nicht losfährt.
    LG
    Agnes

    PS: Ich habe Dir zu Deinem letzten Kommentar geantwortet, und einen Link zugefügt (Link hier als URL eingefügt).

    AntwortenLöschen
  8. Die Eisenbahn und ihre Gleise sind doch immer wieder ein tolles Fotomotiv.
    Das Hinlegen hat sich gelohnt,hoffentlich ist die Lok nicht gefahren ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Esther, das ist ja krass. Ein CU von besonderer Güte. lg aNette

    AntwortenLöschen