Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

11.05.2012

Cam Underfoot 2012 # 05

Puh - unglaublich; bis gestern Abend hatte ich noch kein CU Foto für Mai. Auf meinem abendlichen Spaziergang begegnete ich dann diesen wunderschönen Maiglöckchen (Convallaria majalis). Bei uns in der Schweiz nennen wir sie "Maieriesli" (info Wikipedia).   Die Qualität ist nicht optimal ... ich hatte nur meine kleine Pentax-optio dabei :) Hier also mein Mai-Foto zum Projekt Cam Underfoot von Kerstin.

Die Fotos der anderen Teilnehmer sind in der CU Gruppe
bei flickr zu sehen.

Zum vergrössern Bild anklicken

Kommentare:

  1. Ja, die zarten, kleinen Blüten des Maiglöckchen gehören zum Monat Mai dazu. Wunderschön!
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther... Maiglöckchen... sie sind so lieblich und ich glaube sie duften auch, oder?? Das hier ist aber ein stattliches Exemplar Esther!

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön die Maiglöckchen, toll von der Perspektive her.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Esther,
    auch Dein CU ist wunderschön!
    Bei uns im Garten blühen die Maiglöckchen noch lange nicht*schnief* Vielleicht werden´s dieses Jahr ja auch Juni-Glöckchen*grins*
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, Esther. Ich liebe Maiglöckchen. Bei uns kommen sie auch langsam raus. Das schlechte Wetter hat sie wohl lange zurückgehalten. Wunderbar. lg aNette

    AntwortenLöschen