Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

23.12.2011

Frohe Weihnachten

All meinen Besuchern wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest. Bei uns sieht es nach 1/2 weisser Weihnacht aus. Leider wurde die weisse Pracht verregnet.
Dieses Bild entstand bei den Bearbeitungen für die Dezember-Textur. Das (grüne) Original ist bei flickr zu sehen.

Klick macht gross













Natürlich kann ich es nicht lassen, wiederum die Weihnachtsgrüsse von Caruso weiterzugeben












5 Kommentare:

  1. Hallo Esther, auch die ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Texturbild und das Weihnachtskätzen sieht total niedlich aus.

    Wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. wuunderschöne bilder, dir eine friedliche weihnacht.. sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  4. Für Weihnachtswünsche bin ich leider zu spät, aber ich wünsche Dir eine schöne restliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue 2012.
    Das Texturbild ist wunderschön!
    LG, Thea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther, das Katzenfoto ist ja eine Show. Gut, wenn man solche Motive immer parat hat. Ich wünsche dir einen "Guten Rutsch", viele kreative Momente im neuen Jahr, dazu Gesundheit und viele gute Begegnungen mit netten Menschen. glg aNette

    AntwortenLöschen