Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

30.10.2010

Morgenrot 30. Oktober 2010

Heute früh um 07.45 h durfte ich dieses herrliche Szenario erleben. Einfach schauen - und die Seele baumeln lassen.

Bilder anklicken zum vergrössern









Kommentare:

  1. Dazu kann ich nur eines sagen, einfach Traumhaft beide Fotos soetwas kann man sich nur wünschen.

    lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja irre Aufnahmen - das war doch sicher der richtige Start ins Wochenende, oder?

    Die Natur liefert uns eben immer noch die schönsten Farben und Motive.

    Ganz liebe Grüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Boah... meine Güte, was für ein Sonnenaufgang Esther, als würde man in der ersten Reihe sitzen. Ganz großartig, ich bin auch begeistert. Wenn man für sowas auch noch dazu nur aus dem Fenster kucken muss... umso besser.

    Esther, danke für Deine Genesungswünsche, kann ich brauchen.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. was für ein Himmel, sehr schön,
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu....wow, der Himmel brennt. Was für gigantische Fotos. Ich bin sehr begeistert und beeindruckt.
    Liebe Esther, danke für Deinen Kommentarmarathon bei mir im Blog. Habe mich sehr gefreut darüber. Lieben Gruss und hab eine schöne Woche. Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Früh aufstehen lohnt sich :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das toll. Aus zwei Gründen werde mir wohl nie solche Fotos gelingen. Erstens bin ich Langschläfer und zweitens stehen mir nicht so tolle Berge zur Verfügung. Liegt da schon Schnee in den Höhen? Oh wei, oh weh. Gnadenlos gute Fotos, meine Seele baumelt schon ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  8. Wow Esther ~ was sind das für tolle Fotos.
    Ich liebe Sonnenaufgang genau so wie Sonnenuntergang.
    Man könnte wirklich meinen ~ der Himmel brennt.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. hallo esther, schon oft gemacht und immer wieder anders, deine bilder strahlen die schönheit natur aus..tolle bilder! glgl manfred

    AntwortenLöschen