Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

19.07.2010

Back again

Zurück aus dem wunderschönen Wanderurlaub, erhole ich mich von den Strapazen ;) Eigentlich wollte ich mein schönstes Urlaubs-Foto zeigen, kann  ich aber nicht. Denn das sind gleich mehrere Aufnahmen, so dass das wohl eine ganze Serie wird.

Mit dieser traumhaften Aussicht wanderte ich eine Woche durch das Engadin / CH. Panorama-Weg oberhalb Pontresina mit Sicht auf den Piz Roseg 3937 m.

zum vergrössern Klick aufs Bild

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! Esther, da isses ja herrlich! Ach, das muss wirklich ein ganz besonders schöner Urlaub bei Dir gewesen sein. Ich freu mich schon auf weitere Bilder!

    vg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Das ist ja ein traumhaftes Foto, bitte mehr davon :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein geiles Foto. Eine Blumenwiese und dahinter schneebedeckte Berge. Coooolll. Ich möchte auch mehr Fotos sehen. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist.
    Das Bild ist ja direkt "umwerfend"!
    Wenn ich meinem Mann das zeige bricht bestimmt seine Bergfreude sofort wieder aus, und wer plant das Engadin für das nächste Jahr.
    Wirklich Esthe ein traumhaftes Photos.
    Du machst doch sicher eine Serie von den Bildern auf Deiner Webseite, oder?
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft!!

    das ist aber eine herrliche Gegend, da glaube ich dir gerne, dass du mehrere Lieblingsbilder hast :)

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück, und gleich mit so einem Foto, echt der Hammer.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, könnte mich direkt reizen dort mal Urlaub zu machen.
    Freu mich schon auf Deine Fotoserie vom Urlaub.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen