Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

17.04.2010

Ultra Fractals

Meine ersten Versuche mit UltraFractal 4 liegen schon einige Jahre zurück. Nachdem ich bei deviantArt immer wieder wunderschöne Fraktale sehe, wollte ich es wieder mal probieren. Die neue Version UF 5 bietet einige komfortable Vorteile und ich machte mich gleich mal ans ausprobieren. Sehr erfreut sass ich plötzlich vor diesem interessanten Gebilde :) Natürlich hoffe ich, bald noch schönere Fraktale zu schaffen.

Kommentare:

  1. Ich habe erst mal gegoogelt, weil ich das Programm Ultra Fractal gar nicht kannte.
    Sieht sehr interessant aus, was Du da erarbeitet hast.
    Wie ich gesehen habe ist es aber keine freeware, sonst würde ich es vielleicht auch mal ausprobieren.
    LG und ein schönes Wochenende
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. hat sich gelohnt :-)
    Liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  3. hallo esther, ich bewundere immer deine arbeiten.. wunderschön die bildaufteilung!! dir einen erholsamen tag.. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Aber ich hab keine Ahnung, warum ich das jetzt mit (irgend)einem Märchen, das auf (irgend)einem Schloss spielt, assoziiere.

    AntwortenLöschen
  5. Das Programm kenne ich auch nicht. Was es alles gibt. Sieht aber schön aus, ich finde auch irgendwie märchenhaft. lg Anette

    AntwortenLöschen
  6. @ Alle: Vielen Dank für eure Komplimente :)

    Es gibt auch ein freeware Programm für Fraktale. Musterbilder und download Adresse könnt ihr auf meiner Escara-Feelings sehen. Ich werde hier gleich ein Muster hochladen.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich finde, dass dieses Bild etwas gruselig wirkt. Gefällt mir aber :-).

    Gruß

    Raphael

    AntwortenLöschen