Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

21.04.2010

Fraktal Explorer

Das positive Echo über mein Ultra Fractal freut mich. Leider ist das kein gratis Programm.

Ein gratis Programm ist der Fraktal Explorer. Download hier.  Damit können ebenso sehr schöne Bilder erstellt werden. 

Von beiden Programmen sind Bilder, sogenannte Fraktale, auf meiner Escara-Feelings  zu sehen.

Hier zwei Beispiele mit dem gratis Fraktal Explorer gemacht:



Kommentare:

  1. Beeindruckend! Erstellst Du diese Bilder aus einem Foto?

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther, du bist ja im Bearbeiten von Fotos ziemlich weit. Ich frage mich allerdings jetzt, ist der Ausgangspunkt für diese Grafiken ein Foto, oder eine eigene Bearbeitung? Wenn Foto, würde ich gern mal das Ausgangbild sehen, aber ich vermute mal eher, dass nicht. Auf jeden Fall eine interessante Bearbeitung. lg Anette

    AntwortenLöschen
  3. mir gefaellt das untere sehr.. bewundere immer wieder dein können in diesen dingen!! bis bald dir einen lieben gruss aus gütersloh..manfred

    AntwortenLöschen
  4. Das obere sieht irgendwie so edel aus - gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. @ Alle: Vielen Dank für die Kommentare.

    Nein, diese Fraktale haben nichts mit Fotos zu tun! Die Bilder entstehen ausschliesslich mit dem Fraktal-Programm.
    Was ist ein Fraktal wird hier http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktal bei Wikipedia ausführlich erklärt.
    Es braucht absolut keine mathematischen Kenntnisse, um mit einem solchen Programm zu arbeiten.
    LG Esther

    AntwortenLöschen