Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.03.2010

Vom Wetter schreib ich nichts ....

...  denn es schneit schon wieder. Deshalb ist für mich PC-Wetter und da kann dann schon mal so eine Sinfonie in Blau entstehen.
Frühlingsblumen werden sobald wie möglich nachgeliefert :)

Kommentare:

  1. Hallo Esther, Du hast aber Ideen... Die beiden scheinen sich die ewige Liebe zu schwören. Die Bearbeitung finde ich sehr fantasievoll, wie gesagt - ich weiß ja mittlerweile, dass Du diesbezüglich unglaublich kreativ sein kannst.

    Esther, das ist nicht so toll, dass es bei euch immer noch schneit. Ich hab den Winter auch schon ziemlich satt.

    lg Anne, auf den Frühling hoffend

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, toll, was Du aus Deinen Fotos so machst, ich bin immer wieder erstaunt ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    dann will ich mal mit Dir auf die Frühlingsblumen warten. Obwohl Deine Schwanenkreation besonders reizvoll geworden ist.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dieses Schwanenbild.
    Ist das gespiegelt oder hast Du die real so erwischt?
    Lg
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. liebe esther, die anordnung.. ein traum diese arbeit! wirklich!!! sehr harmonisch alles und dazu die tonung.. respekt!! liebe gruesse manfred

    AntwortenLöschen
  6. Eshter, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Wir haben zum Glück praktisch keinen Schnee mehr.. die ersten Schneeglöckchen spitzen schon aus der Erde.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Esther

    wie es schneit?

    das Bild gefällt mir sehr gut ich mag blau sehr :)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle: Vielen Dank für eure lieben Kommentare; ich freue mich sehr wenn euch meine Kreationen gefallen.

    @ Anne: Danke für dein Kompliment.

    @ Rolf: Es soweit, die Frühlingsblumen kommen.

    @ Agnes: Jaaa, Spiegel war dabei ;)

    @ fellknaeul: Steffi, guckst du mal das Datum :) Jetzt ist das Schnee von gestern!

    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  9. Gespiegelt ist es sicherlich, aber schön. Mir persönlich gefällt das Blau nicht so. Ich glaube in Natura wäre es mir lieber. Trotzdem eine gelungene Kreation. lg Anette

    AntwortenLöschen