Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

31.03.2010

Projekte - 1 Motiv 12 x

Mit diesem Bild ist die Serie dieses Projektes für 2009 beendet. Obwohl wir schon Ende März haben, liegt auf meinen Bergen immer noch einiges an Schnee. Für Ostern ist bei uns nochmals Schnee angesagt, könnte also sein, dass es hier wieder aussieht wie im Januar.

Serie 2009  -  letztes Bild
hier gehts zur  Gesamtübersicht 2009

Serie 2010  -  März  
hier gehts zur Gesamtübersicht 2010

Kommentare:

  1. das untere mag ich sehr, ich glaube, ich sagte es bereits.. erinnnerungen an den starnberger see werden wach! dir liebe esther erholsame ostertage, bis bald wieder ganz liebe gruesse manfred

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,
    ich dachte bei der Aufnahme mit der Kapelle: Wo sind denn die Berge??
    Sie sind, im Vergleich zu den Bildern mit Schnee, kaum noch zu sehen.

    Hab schöne Ostertage!
    ..grüßt dich syntaxia

    AntwortenLöschen
  3. Also Esther, Du wohnst schon wirklich in einer fantastischen Gegend, da würde ich sogar Schnee im März in Kauf nehmen :-) Das ist ja wie jeden Tag Urlaub haben...

    Esther - ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage mit vielleicht doch ein bißchen wärmeren Temperaturen. Vielleicht triffst du ja den Osterhasen??

    lg und bis bald, Anne

    AntwortenLöschen
  4. @ Alle: Danke für die lieben Kommentare. Die guten Osterwünsche gebe ich gerne zurück .... ich glaub den Osterhasen hab ich schon gesehen :)

    @ syntaxia: Du hast schon recht. Es gab ein Standort-Problem: Als Schnee lag, konnte ich überal hin gehen. Ohne Schnee muss ich auf dem Weg bleiben ... und ich musste mich entscheiden, Berge zoomen, dann fällt der Baum links weg, oder eben so.

    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen