Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

31.08.2009

Projekt 52, Woche 34 - Thema Fellmonster

Hm, also ein wirkliches Fellmonster kann ich nicht bieten.
Jedoch meine Fellnase entwickelt sich manchmal schon zu einem Fellmonster :)

Hier also erst mal mein Fellmonster

Anklicken zum Vergrössern



Und hier einige Untaten meines Fellmonsters

Anklicken zum Vergrössern




Kommentare:

  1. Du meine Güte, Dein Caruso baut Dir ja die ganze Wohnung um :-) Das Foto mit der Lampe sieht sehr kaputt aus.

    Würde mich freuen wenn Du Zeit finden würdest morgen.

    Liäbs Grüässli

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, und ich mache da jetzt kein Geheimnis raus, ich mag die Katzen net. So Dickköpfige Tiere gibt es kein zweites mal auf der Welt. Schau Dich um, siehst ja selbst wie es bei Dir ausschaut und was Dein Fellmonster so alles anrichtet und zerstört. ;-)

    Liebe Grüße - Gerd

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte man als Überschrift auch Smokey's Untaten nehmen. Obwohl sie mit ihren mittlerweile dreizehn Jahren jetzt schon sehr gesetzt und brav geworden ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Untaten sind ja schon heftig ;)
    Sooo wild sind unsere zum glück nicht.

    AntwortenLöschen
  5. So einen ähnlichen hatte ich auch mal :) Also die Musterung, meine ich.
    Und ja, die Untaten kommen mir auch bekannt vor. Wobei ich das immer als Umdekorieren und Aufräumenhelfen bezeichne. Denn was gibt mehr Anreiz zu einem ausgiebigen Wohnungsputz als derartige Hinweise auf absolut katzenunkonforme Wohnideen ;)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Esther

    ich habe ihn gefunden :D

    was für klasse Fotos, der scheint so einer zu sein wie meine Unice *lach*

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen