Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

24.07.2009

Projekt 52 / Woche 29 Superhelden

Wieder ein neues Wochenthema, nur leider funkt es bei mir gar nicht.
Besser gesagt, all die Superhelden die mir in den Sinn kommen
kann ich nicht im Bild festhalten.
Es gibt auch Superheldinnen !!! Denke da an meine liebe Mutter.
Stellvertretend für alle Superhelden zeige ich hier mein ganz spezieller Superheld, der es schaffte, mich in tiefer Trauer zum Lachen zu bringen.
Kater Caruso

Anklicken zum Vergrössern


Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    Dein Katerchen ist von der Fellzeichnung her meiner Katze sehr ähnlich. Sie ist ebenfalls grau/weiß, aber langhaarig. Eine sibirische Waldkatze. Eine echte Lady und eine kleine Zicke! Dein Kater Caruso scheint da eher der gemütlichere Typ zu sein. :o)

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela
    Das siehst du genau richtig! Er ist sehr gemütlich und verschmust. Er folgt mir beinahe auf Schritt und Tritt :)
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine süße idee!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Kater und tolle Idee. Tiere können wahre Superhelden sein, in vielen Bereichen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine wundervolle Umsetzung des Begriffs "Superheld"! Vierbeiner, vor allem Miezekatzen, können in ihrer Hingabe und vorbehaltlosen Liebe so viel offener und mutiger sein als viele Menschen.
    Liebe Grüße, wünsche dir einen schönen Sommersonntag!

    AntwortenLöschen