Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

29.06.2009

Projekt 52, Woche 24 - Thema Piraten Ahoi


bitte XL anschauen
Bei Piraten Ahoi denkt man ja zuerst an einen Seemann mit schwarzer Augenbinde und Hacken. Sowas konnte ich nicht auftreiben.
Doch eine Kanone ist auch ein piratisches Objekt,
damit wehrte man vom Festland aus die bösen Piraten ab.
*

Kommentare:

  1. Die Schweiz ist umgeben von gefährlichen Gewässern in denen sich umtriebige Piraten aufhalten :-) *lach* ....
    Tolle Kanonen und die hat sicherlich schon hu7nderte von Piraten vertrieben ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee eine Kanone zu nehmen - wäre ich nicht drauf gekommen - ich hab immer nach einer passenden Fahne Ausschau gehalten. Hab aber nix gefunden ;-)
    Morgen oder so muss ich noch den 100Meter-Marsch hinlegen *lach*
    LG pETRA

    AntwortenLöschen