Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.10.2023

My Modern Art 2023 # 08

My Modern Art - abstrakte Bilder
jeweils monatlich um den 15. des Monats
ein beliebiges Bild mittels Bearbeitung in Modern Art verwandeln
 

MMA 2023 Oktober

AQUARELL - LANDSCHAFT

Bearbeitet mit  SmartPhotoEditor-Stuio

Klick aufs Bild zum vergrössern

 Variante 1


 Variante 2

Spielerei mit Photoshop

 
 
 Original - mein eigenes Aquarell-Gemälde
 

Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist und

mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 
 
 Mein Logo dürft ihr gerne mitnehmen.
- - -
 

 - - -
 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
 
Liebe Grüsse
Esther

9 Kommentare:

  1. Liebe Esther, du warst wieder fleißig und hast schöne Bearbeitungen erstellt.
    Dein Original finde ich schon sehr hübsch und es war nicht leicht sich zwischen den Bearbeitungen zu entscheiden.
    Aber letztendlich habe ich mich doch für das verspielte Bild 1 entschieden.
    Und nun kommt mein Beitrag :

    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2023/10/knospen-im-regen.html

    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta, endlich kann ich wieder kommentieren. Dein MMA habe ich bereits auf der Teilnehmerliste verlinkt.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Esther!
    Toll ist das erste Bild. Klasse wie man Original so schön verändern kann!

    Mein Bild hattest du ja schon kommentiert, lasse dir aber trotzdem mal den Link hier.

    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-33....11750/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke für dein MMA, ich habe es bereits auf der Teilnehmerliste verlinkt.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    ich hoffe, du bist nicht krank geworden, weil du meinen Beitrag nicht verlinkt hast.
    Obwohl ich ihn schon früher wie Anne zu dir verlinkt habe.
    Bitte nicht bös sein wegen meiner anfrage.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutte, ja ich war leider dieses Jahr oft krank und zudem klappte die Kommentarfunktion nicht! Aber dein Bild hatte ich bereits auf der Teilnehmerliste verlinkt.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  4. Danke für die Verlinkung. Die zweite Variante finde ich gut gemacht, erinnert mich an die Mondlandung irgendwie. Das gemalte Gemälde ist sehr schön geworden, auch farblich gefällt es mir.
    Liebe Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, möchte mich bei dir herzlich bedanken für den Tipp betreffend CHROME. Endlich bin ich dazu gekommen, das auszuprobieren - und es klappt! Wunderbar!!
      Dein Oktober MMA habe ich bereits auf der Teilnehmerliste verlinkt.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen