Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

11.07.2022

Neues Projekt - Montagsherz

 

Vielen Dank an die liebe Anne von https://www.wortperlen.de/
schön dass du dieses Projekt weiterführst.
Als Herz-Fan macht es mir Spass, daran teilzunehmen.
 
Montagsherz 1

Kleine nostalgische Kartonschachtel 
Vielen Dank fürs vorbeischauen und kommentieren
♥♥♥

10 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Herzschachtel. Solche nostalgischen Sachen gefallen mir auch immer sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta. Freue mich über deinen Kommentar. LG Esther ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Esther!


    Das freut mich sehr, dass du auch einen Beitrag für mich hast! Wunderschön ist die Schachtel und sie macht sich dekorativ sehr gut!

    Vielen lieben Dank für deinen herzigen Beitrag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, herzlichen Dank. Es freut mich, dass dir meine Schachtel gefällt. Und ein Wunder ist geschehen: Plötzlich kann ich hier kommentieren!
      Liebe Grüsse Esther ♥

      Löschen
  3. Hallöchen,
    erstmal dankeschön für deinen Kommentar bei meinem ♥
    Deine Herzschachtel ist bestimmt ein nostalgisches Stück, sehr hübsch und sicher schon älter ?
    Jedenfalls perfekt für Annes Herzsammlung.
    Schade, dass du so wenig Begeisterte für deine Challenge zusammen gebracht hast.
    Ich wäre sicher mit dabei gewesen !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ich freue mich sehr über deine Worte ♥-lichen Dank.
      Ja es ist schade wegen der Abstrakt-Challenge MMA. Werde mal nach den Sommerferien weiterschauen.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  4. Was für eien schöne Schachtel, liebe Esther. Die gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir aber sehr gut. Total im vintage Style. Toll!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen