Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.07.2022

My Modern Art #07/22

 My Modern Art - abstrakte Bilder

jeweils monatlich, um den 15. des Monats
Ein beliebiges Bild mittels Bild Be-und-Verarbeitung in Modern Art verwandeln.
 
   MMA # 07/22 Juli
 Weiter gehts mit einem Apophysis

Klick aufs Bild zum vergrössern 

 
Original  war ein Test, Apophysis in schwarz/weiss
bearbeitet in Photoshop mit Farbverläufen 
 
Wer an dieser Art der Bild-Bearbeitung interessiert ist kann sich gerne bei mir melden. 
 Wenn sich genügend InteressentInnen melden, könnten wir 
eine neue Gruppe ins Leben rufen.
 Ich würde mich sehr freuen.
  Bis jetzt sind wir erst vier.

 Mein Logo dürft ihr gerne mitnehmen.

Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
Liebe Grüsse
Esther

6 Kommentare:

  1. Toll, was Du da gezaubert hast!
    Sowas kann ich höchstens mit Farben und Pinsel...und ich musz gestehen: digitale Bildbearbeitung ist nicht mein Ding. Die Arbeit am Bildschirm strengt meine schlechten Augen zu sehr an, da mag ich mich gar nicht erst reinfuchsen. Für mich ist die Kamera inzwischen eine Art Sehhilfe geworden - ich knipse drauflos und entdecke dann am PC ganz viele Dinge, die ich real nicht mehr sehen kann (leider dann auch oft Mülltonnen, Verkehrszeichen etc. im Hintergrund - solche Fehler wären mir früher nie passiert!)
    Grüsze in der erwachenden Morgen
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Mascha. Wünsche dir weiterhin viele schöne Motive vor die Linse.
      LG Esther

      Löschen
  2. Hallo Esther!

    Das ist gigantisch schön!


    Ich habe dir heute einen Leuchtturm mitgebracht.

    https://www.wortperlen.de/kommentare/modern-art-n-176-14....10661/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, vielen Dank. War ein tolles Experiment mit Farbverläufen.
      LG Esther

      Löschen
  3. Schaut echt toll aus,
    aber ich hätte gerne das Ausgangsbild davon gesehen, so wie es bei Anne ist ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, danke dir. Das Ausgangsbild ist nachgeliefert.
      LG Esther

      Löschen